Tuesday, October 16, 2012

Rocky Raccoon checked into his room, only to find Gideon's bible




Vans New Era Authentic White/ H&M Cardigan, Shirt/ Cheap Monday Jeans/ Etsy Necklace

Es ist schon einige Jahre her, dass ich ein Paar Vans besessen habe und nun stehen die New Eras wieder in meinem Schrank-irgendwie interessant. Aber sie sind eben einfach die perfekten Chill-Sommer-Schuhe. Kombiniert zum Cardigan und Jeans sehen sie auch einfach immer gut aus. Die Kette habe ich bei Isabelle (München vermisst dich) gesehen und dann bei Etsy erstanden.

44 comments:

Anni said...

Cooler Look, die Jacke finde ich hammer!!

radio&fernseh said...

stimmt, dir stehen die gut, hey und: nahna is back!

greetz from berlin

Luisa said...

Oh ich hab schon so lange (leider!) nichts mehr von dir gesehen, aber es freut mich sehr & dein Outfit ist wirklich super! ..ich überlege schon die ganze Zeit ob ich mir lieber weiße Chucks oder Vanz zulegen soll, deine sehen nämlich verdammt cool aus neben dem Cardigan und der Kette, gefällt mir! :)

julka schmidtjev said...

oh man ja diese weißen vans sind der hammer und gehen mir auch schon die ganze zeit nicht mehr aus dem kopf :D

Lilly said...

Hab mich total gefreut, dass mal wieder ein neuer Post von dir online ist. Das Outfit gefällt mir super gut. Besonders die Kette! Und deine Bilder sind einfach immer so schön. Mit was bearbeitest du die denn? Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

fashion nightmare said...

lange nicht von dir gehört !

vio said...

schön, dass du mal wieder etwas postet, liebelein! :)
die kombi ist toll & ich liebe den cardigan! :)
<3

Talisa said...

SEhr cooles Outfit, ich liebe die Schuhe !

Swaantje said...

die kette ist total schön!

Laura said...

Der Cardigan ist spitzenklasse! Es gibt nichts gemütlicheres, als riesige XXL Cardigans :-)

Sarah. said...

Super Outfit!

Beauty Follower said...

NIce cardigan!

ART.ERHALTUNG said...

gibts den cardigan in den normalen H&Ms? ;) schönes outfit!

C h i Q . 21 said...

schön, dass du wieder zurück bist :D freu mich schon auf mehrere posts von dir :) war ja ne ganze zeit lang so leise um dich..



liebe grüße :) ♥



http://chiq21.blogspot.com

Anonymous said...

die schuhe sind der hammer!

Jule said...

wunderbar. und jetzt bitte noch den Sommer dazu <3

Marina y Brais said...

Oh I loveeeeeeeeeeeeee this post and your blog is so great!
xx,marina

Lari said...

dankeschön*.*
ich liebe solche Vans*.*
ich hab schwarz weiße und du hast recht, die sehen eigentlich immer gut aus:]
ich folge dir jetzt;)

keijtieloves said...

das sieht super aus :)
Dein Blog ist total schön, folge dir gleich :)

Heizi said...

Die Kette ist super schön. Nach so einer halte ich schon lange Ausschau. :)

lillylovely said...

die jacke find ich toll.
lg:)

Saritschka said...

Wunderbares Outfit und die Kette ist besonders schön! :)

Und das Lied ist eins meiner liebsten von den beatles.. <3

Liebe Grüße,
Saritschka.

Michelle said...

Voll schön !:)

la tiquismiquis said...

ein zauberhafter look ist das. ohne mit der wimper zu zucken würde ich das genau so anziehen :)))

la tiquismiquis
http://tqsm.blogspot.com

lucia m said...

loving your necklace!!

xx

www.aroundlucia.com
www.aroundlucia.com

Lola said...

Toller Look! Den Cardigan hatte ich auch schon ein paar mal mit in der Umkleide, mich dann aber doch nie dafür entschieden... obwohl er wirklich fabelhaft ist... Mist :)

Anna said...

wunderschöne outfits! (:

LOLA FINN said...

Sehr geiler Cardi *_* Schön, dass du wieder da bist :)

kleinetanzfee. said...

danke:*
dein outfit ist so schön! vorallem
die jacke :)

Denise said...

der cardigan ist super schön!

LIN* said...

Wow, dein Blog ist echt toll!
Und das Outfit ist wirklich sehr schick ♥ Ich bin nun Leserin, vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei, dass würde mich echt freuen!

Lin von
theswallowlove.blogspot.de

LAURA said...

Hey du Postest endlich wieder :)

die Vans sind so cool ! Ich hät sie gern in Neon pink :o

Luise said...

Oh ja, weiße Stoffschuhe und Sommer, das gehört einfach zusammen.
Die Kette ist auch super, ich habe eine ähnliche, bei der der Stein aus einer Patronenhülse wächst, jedes Mal wenn ich sie trage, fragt der Vater meines Freundes mich "Und was ist das?" Dann fange ich an etwas von Pazifismus zu faseln.

lg

KARINA said...

ich habe mir gerade ein paar ältere deiner Posts angesehen u du hast echt einen wahnsinnig coolen Stil, Hut ab !

liebe Grüße, Karina
www.dont-you-remember.blogspot.com

Siska said...

oh man das sieht so wunderbar aus! bist verlinkt

want more fashion said...

die kette hab ich auch und ich liebe sie.. aber ich liebe auch dein cardigan und die schuhe *.*
toll siehst du aus !!!!!!

Mariloé said...

Cooles outfit. Der cardigan ist echt schön :)

Heizi said...

Hab gestern schon mal kurz im etsy shop vorbei geschaut. Muss ich mir noch mal näher ansehen. Lieben Dank auf jeden Fall schon mal für den Tipp/Link. :)

Ena said...

toll! gefällt mir sehr gut :) liebe grüße

Rose said...

Super tolles Outfit, würde ich genauso tragen! :)

This is LN said...

I absolutely love your style and reading your blog ! Such great inspiration ! I am a new blogger and would love for you to check out my blog and follow back if you like it !
http://www.thisisln.com/2012/08/awang-sequins.html
Hélène
http://www.thisisln.com

katecrackpot said...

Ich liebe das Outfit!
Alles sieht ganz wunderbar aus. So möchte ich jetzt auch gerade dekoriert sein!

Ania said...

Toller casual look!
X, Ania von www.overdivity-fashion.blogspot.de
Facebook | Instagram | Youtube

Fashionobsession-mieni said...

was für ein tolles Outfit! ich bin momentan im Cardigan Fieber und deiner ist einfach nur perfekt!! Ich will ihn auch:)

Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
Lg Jasmin